Alles über die Anmeldefristen für die Romwallfahrt – und was Sie sonst noch wissen müssen

Die Wallfahrt nach Rom zum Jubiläumsjahr rückt mit großen Schritten näher. Der italienische Distrikt der Bruderschaft, der sich um alle organisatorischen Angelegenheiten vor Ort kümmert, teilt mit, dass die zwingend erforderlichen Anmeldungen auch über den 30. Juni 2025 hinaus (anfangs kommunizierte Anmeldefrist) möglich bleiben. Die Möglichkeit jedoch, Essen oder Pilgerbücher zu bestellen, ist ab dem 15. Juli nicht mehr gegeben. Wir bitten dies zu beachten und sich ggf. selbst zu versorgen.
Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Anmeldung aus Sicherheitsgründen für alle obligatorisch ist, auch wenn es sich nur um den Zugang zum Park Colle Oppio und für die Hl. Messe am 20. August handelt. Die Anmeldegebühr beträgt zehn Euro.
Wichtiger Hinweis für die Teilnehmer der vom deutschen Distrikt organisierten Bus-Wallfahrten: Als Teilnehmer der Bus-Wallfahrten müssen Sie sich nicht noch einmal gesondert registrieren und anmelden. Die Anmeldung für die Veranstaltungen, die zum Programm der Bus-Wallfahrten gehören, nimmt der deutsche Distrikt vor;
Es sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, daß sich alle anderen Teilnehmer selbst anmelden müssen. Eine Anmeldung vor Ort ist leider nicht möglich.
Obligatorische Anmeldung
(Quellen: MG/Distrikt Italien – FSSPX.Actualités)