Mit Maria durch den Mai beten

20. Mai 2022
Quelle: fsspx.news

Kein Gebet zu Maria bleibt unerhört – umso besser also, dass es einen fast unübersehbaren Schatz an Gebeten zur allerseligsten Gottesmutter gibt. FSSPX.de bietet im Mai jeden Tag ein ganz Besonderes davon.

Marienmonat Mai: Eine Zeit, der Gottesmutter noch näher zu kommen. Dabei helfen zahlreiche Bräuche der Marienverehrung, etwa die Maiandachten in der Kirche oder die Maialtärchen in den Häusern der Gläubigen. Aber auch das Gebet sollte in dieser Zeit besonders gepflegt werden. Natürlich spielt der Rosenkranz dabei eine herausragende Rolle. Aber auch die vielen wunderbaren Mariengebete erlauben neue Perspektiven auf die Gottesmutter.

Letztes Jahr wurden daher FSSPX.de-Leser aufgerufen, ihre Lieblingsgebete zu Maria einzusenden. Darunter waren ganz viele besonders schöne Gebete.

Bis Ende Mai finden Sie nun täglich eines davon auf unserer Webseite ►