Jahresrückblick: Freizeitspaß in gutem Umfeld

10. Januar 2024
Quelle: Distrikt Deutschland

Hier finden Sie einen Überblick über die Ereignisse und Veranstaltungen der Priesterbruderschaft in Deutschland im vergangenen Jahr 2023. Heute:

Freizeitspaß in gutem Umfeld

Die Priesterbruderschaft St. Pius X. macht Familien und Kindern zahlreiche Angebote: Hoch im Kurs stehen zum Beispiel die Vater-Sohn-Abenteuer und die Mutter-Tochter-Tage sowie die Freizeiten für Jungen und Mädchen in den Sommerferien. Begleitet werden die Veranstaltungen von Priestern, die nicht nur für erstklassige Unterhaltung sorgen, sondern dem Freizeitspaß auch die richtige Richtung geben: Im Mittelpunkt steht die Begegnung mit Gott – Heiterkeit und guter Umgang bilden den passenden Rahmen.

Für die Jungs ging es dieses Jahr in den Sommerferien in die Oberpfalz (siehe Foto). Paddelabenteuer, Bogenschießen und Mannschaftssport sorgten für jede Menge Spaß. Aber auch handwerkliches Geschick war gefragt, beispielsweise beim Herstellen eines Holzschwertes.