Der Distriktobere teilt mit: Umbesetzungen im deutschen Distrikt

24. Juli 2020
Quelle: Distrikt Deutschland

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2020 wieder einige Änderungen im deutschen Distrikt. Der deutsche Distriktobere, Pater Stefan Pfluger, teilt die folgenden Änderungen und Neubesetzungen mit, die ab dem 15. August in Kraft treten:

Pater Franz Schmidberger wird zum Prior von Stuttgart ernannt. Er kümmert sich zudem um das Priesterapostolat und wirkt als Exerzitienprediger.

Pater Robert Schmitt wird nach Weihungszell ernannt und übernimmt die Verantwortung für die Kapelle Bodelsberg. Er kümmert sich weiterhin um das Exerzitienwerk.

Pater Stefano Bellunato ist für ein Jahr nicht in der aktiven Seelsorge tätig, damit er seine Gesundheit wiederherstellen kann.

Pater Gerd Heumesser wird sich weiterhin um die Seelsorge in Stuttgart kümmern und daran arbeiten, ein Bildungswerk aufzubauen.

Pater Johannes Rehm wird nach Stuttgart ernannt, von wo er die Kapelle in Schramberg versorgen wird.

Bruder Bernhard wechselt von Stuttgart nach Rheinhausen.

 

Wir bitten um Ihr Gebet für die Priester und Brüder.