Die göttliche Liebe erfahren - inmitten unserer geistigen Eiszeit

17. März 2021
FSSPX Spirituality
Um die Video Services von YouTube und Vimeo zu nutzen müssen sie zuerst die Cookies akzeptieren
26:03

Predigt des Distriktoberen P. Stefan Frey am 3. Fastensonntag in der Kirche St. Joseph in Wien. Der hl. Paulus sagt uns heute in der Lesung: „Wandelt in der Liebe, wie auch Christus euch geliebt hat!“ Was aber ist die Liebe, was bedeutet sie für unser Leben? Diese Frage hängt eng zusammen mit anderen Fragen, die die Menschen beschäftigen und auf die sie sehnsüchtig eine Antwort erwarten: Wie finde ich das Glück im Leben? Wozu sind wir überhaupt auf dieser Welt? Welche Aufgabe habe ich hier zu erfüllen? Wie kann ich aus meinem Leben etwas Schönes, Wertvolles machen? Was muss ich tun, um in den Himmel zu kommen? In diesem Video hören wir, dass es auf diese Frage nur eine Antwort gibt!

Gehen Sie zur Übersichtseite mit allen Videos ►